Paselino Event gastronomie

RESTAURANT

Lecker Speisen für Jung und Alt

Paselino Restaurant & Bar

Unsere Geschichte

Nach der aufwendigen Renovierung unseres Restaurants, das 2016 eröffnet wurde, ist es nun mit über 500qm sehr einladend und strahlt im neuen Gewand.

Ursprünglich als Sportsbar gestartet, hat sich das Lokal mittlerweile zu einem Eventlokal entwickelt, das Hochzeiten, Geburtstage, Tanzveranstaltungen und Kleinkunst abendfüllend unterhält.

Die ursprünglichen Squahsräume wurden aufwendig renoviert und bieten den Gästen nun eine stylische Umgebung, die den grundsätzlichen Charakter der Räume beibehält.

Das Highlight des PaSelino’s ist seine einzigartige neue Theke mit über 35 m Länge. Damit gehört die Theke zu den größten im Süddeutschen Raum. Mit über 1200 Ginsorten ist dies zugleich die größte Gin Bar der Welt.

Auch die neue überdachte und beheizte Terrasse lädt zum Verweilen ein und bietet insgesamt Platz für über 80 Personen.

_RAW4077

Reservierung